Kursstimmen

»Der NMT-Wochenend-Kurs bei Kerstin vom 23.04.-24.04.2019 war sehr gut strukturiert und klar durchdacht. Sehr schön fand ich auch den geschichtlichen Einstieg in das Thema Ernährung, was uns wieder aufgezeigt hat, dass die “richtige Ernährung” schon vor Jahrzehnten eine wichtige Rolle gespielt hat und leider in unsere viel zu schnelle Zeit stiefmütterlich behandelt wird. Resultat hieraus sind unsere zunehmenden Unverträglichkeiten und Allergien!
Der NMT Kurs enthielt alles, was wir in unserer AK-Praxis/-Tätigkeit benötigen. Kerstin hat ausführlich erklärt, wie ein NMT aufgebaut sein sollte und was die wichtigsten Voraussetzungen sind. Im Anschluss an die Theorie folgte immer ein praktischer Workshopteil, den ich zum Vertiefen des Gelernten sehr wichtig finde. Rundum eine gelungene Fortbildung.« SN

»Hallo Wolfgang und Iris, die Fortbildung Labor/Gastroenterologie bei Euch beiden war einfach klasse – Veranstaltungsort/Verpflegung, sehr angenehm – Zeitmanagement, genau richtig eingeteilt – Skript, voll ausreichend und durch die Artikel interessant ergänzt – Büchertisch, gute Möglichkeit Aktuelles zum Thema zu sehen/kaufen können – Darstellung der Inhalte wieder absolut prägnant und lehrreich – praktisches Üben können und herausfinden, was noch weiter zu üben ist. Für mich hat alles gestimmt und so war es wieder schön dabei zu sein. Vielen Dank Euch beiden für die tolle Fortbildung.« RW