Kursstimmen

»Liebe Uschi, habe heute beim OM-Kurs von Kerstin hier in Nürnberg erfahren, dass du immer noch unsere Präsidentin bist! Dafür ein dickes Danke! Und nun noch die ultimative Lobhudelei für dich!
Den letzten Kurs mit der weitesten Anreise, die ich für eine Weiterbildung in Kauf genommen habe, war der CMD-Manuell bei dir in der Praxis. Er war all die Mühen und jeden Cent Wert!
Nach dem Lehrgang bin ich zum Mountainbiken ins Erzgebirge gefahren und habe dabei einen mächtigen Abflug gemacht, mit dem Ergebnis, dass mir die HWS links und die Schulter links weh taten und ich nicht schmerzfrei in die linke Lungenseite atmen konnte.
Aus Verzweiflung, um eine schmerzhafte 4-stündige Rückfahrt nach Hause zu überstehen, begann ich bei einem guten bayerischen Hellen die Techniken aus dem CMD-Kurs bei mir selbst zu praktizieren. Ca. 10 Minuten!
Oh, Wunder – danach war ich beschwerdefrei und hatte eine gute Heimreise!
Auch das Atmen in den linken Lungenflügel war wieder völlig problemlos.
Die AK und eure Kurse sind einfach geil! VIELEN DANK Liebe Grüße von Ralf«