Kursstimmen

»Hallo lieber Alt- und Neuvorstand von ICAK-D, ich bin sehr froh, dass es ICAK-D nach wie vor gibt und ohne Eurer großes Engagement wäre dies nicht möglich. Hierfür nochmal vielen Dank!! Ich war das erste Mal auf der Jahrestagung und habe für mich einiges Neues gehört und Altes vertieft. Finde es sehr angenehm und hilfreich sämtliche AK-Kollegen kennenzulernen bzw. wiederzutreffen.« LG Ralf

»ich möchte mich unbedingt für das Skiseminar anmelden! Das sieht einfach nur gut aus.

»Liebe Uschi: super, dass Du ICAK-D gerettet hast! Respekt vor Deinem Einsatz!! Und auch ein großes Dankeschön an Deine fleißigen Helferinnen und Helfer. Schön, dass es weitergeht. Herzliche Grüße aus dem Norden« Martina

»Liebe Uschi, lieber Andi, ich bedanke mich auch bei Dir/Euch für die sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Man fühlte sich nie gehetzt von Termin zu Termin, es gab genügend Zeit für Fragen und die Mitgliederversammlung bot einen großen Rahmen für Ideen, Diskussionen, Vorstellungen der Seminarplanung etc., um zum Schluss zu einem stimmigen Ergebnis zu kommen – topp! Die neue Seminarplanung finde ich mit der sicheren und verbindlichen Planung weit im Voraus wunderbar! Insgesamt: prima Tagung – weiter so!«

»Die Jahrestagung war prima. Am besten hat mir Stephis Vortrag zum Homocystein gefallen. Er hat die ganze Problematik sehr prägnant zusammengefasst, so dass man die Zusammenhänge verstanden hat und weiß, worauf man achten muss. So wünsche ich mir mehr Themen aufgearbeitet!« Liebe Grüße, Bettina

»Servus zusammen, ich wollte sowieso eine mail an Stephi Jörges schreiben und mich bedanken für ihren tollen Vortrag über Homocystein. War sehr bereichernd zu erfahren wie genau der Mechanismus funktioniert und warum die B-Vitamine – allen voran die Kombi 6+9+12- so oft NC testen. Jetzt mach’ ich das halt über ICAK-D als Feedback. War spannend und sehr gut verständlich. Die Sache mit dem Labor war dann nicht so toll, aber gut das alles direkt zu erfahren durch den Gastvortrag. Aktueller geht’s ja gar nicht! Denke ich steige lieber um. Habt ihr einen Vorschlag für ein anderes Labor?« Beste Grüsse, GB

»Liebe Uschi, kurzes Feedback von mir: Vielen Dank für den sehr informativen Workshop zur Praxisneugründung. Er hat viele offene Fragen beantwortet und zieht – leider – noch sehr viel Arbeit nach sich. Danke auch an Stephi für den super Vortrag zum Thema Homocystein. Sie hat mein Arbeiten um ein bisher für mich noch neues Thema erweitert und die Grundlagen dazu wirklich einfach, anschaulich und verständlich dargestellt. It was nice to meet you all again.« Liebe Grüße, Anke